• Fotos von Mosaik-Bäuchen sehen Sie hier
  • Echtes Gold und Neon-Masken gibt es hier
  • Fotos von Gesichtern, Büsten, Babyhänden und Babyfüßchen sehen sie hier.

Fotogalerie mit meinen Bauchmasken

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.

Aquarelle

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.


Motive fürs Kinderzimmer

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.

Acryl, Glasur, Materialmix

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern.



Was sind Bauchmasken?

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrössern. Kein Erinnerungsfoto- oder Video kann so gut die Dreidimensionalität und das Körpergefühl der Schwangerschaft verewigen wie die Gipsmaske vom Bauch.

Später kann man sich die Maske einmal vor den Bauch halten und dann kommt vielleicht etwas Nostalgie auf oder zumindest die Erinnerung, wie gewaltig der Bauch einmal war. Ich z.B. konnte mir in der Schwangerschaft noch nicht mal mehr die Schuhe binden, geschweige denn, dass ich noch meine Füße sehen konnte. eu Monate später isser weg, der Bauch.
Die Maske bleibt ;)


Ich erstelle die Formen mit Artex-Synthesehartgips oder Alginaten und gieße die Formen auf Wunsch auch in Keramik oder lege sie in Ton und brenne sie mit Ton-Glasuren.  Je nach Gewicht kommen die Masken an die Wand oder auf einen Eisensockel.

Dieser Text richtet sich nicht an meine Kundinnen:
Meine Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Wer sie abschreibt, kopiert, im Internet zeigt, ausdruckt und veröffentlicht oder anderweitig ohne meine ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht, verstößt gegen mein Copyright.

Einige Leute hielten meine Website bereits für einen Selbstbedienungsladen. Einige "schwarze Schafe"
wurden von meinem Anwalt kontaktiert, was mich Zeit und Nerven und diese "Super-Creativen" in mehreren Fällen bereits eine Stange Geld gekostet hat.